Wer wir sind

und was uns begeistert

Gina Jaschik

 

Ich bin Gina, Leiterin und Dozentin von Act to Grow. Ich habe in Kiel Schauspiel gelernt und unter anderem für das Polnische Theater und die Niederdeutsche Bühne in Preetz gespielt. Dazu bin ich Theaterpädagogische Begleiterin, NLP-Practitionnerin, BBEF-Beraterin und KBV-Kursleiterin. Kinder und Jugendliche sind mir also eine Herzensangelegenheit. Mein Ziel ist es von den üblichen Normen im Schauspielbereich weg zu kommen und euch ein Setting zu bieten, was frei von Leistungsdruck und Kritik und gefüllt mit Freiheit und ehrlicher Wertschätzung ist. Dazu suchen wir nur Dozenten für euch, die unsere Philosophie teilen und euch das bieten, was ihr wirklich wollt. Denn es ist euer SPIELRAUM, den ihr mit eurer ENERGIE und eurer BEGEISTERUNG belebt. - Und das ist es, was wir so gerne auf der Bühne sehen wollen!

 

Ich freue mich auf euch!

 

Eure Gina

Matthias Jaschik 

 

 Ich bin Matthias, Begleiter und Koordinator von Act to Grow. Nach meiner Ausbildung zum Schauspieler in Berlin habe ich  deutschlandweit und schließlich ab 2006 am Theater Kiel gespielt, geschrieben, dramatisiert und Regie geführt. Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung zur Fachkraft für kulturelle Bildung mit dem Schwerpunkt "Jugend-internationale Begegnungen" gemacht und bin seitdem als Dozent und Lehrkraft für Schauspiel an verschiedenen Schulen, Coach für Präsenzarbeit an Universitäten und Hochschulen und Regisseur an verschiedenen Theatern tätig. Im Zentrum meiner Arbeit steht das Kind in uns allen und damit die Genialität eines jeden Wesens. Durch Wertschätzung von allen Teilnehmer*innen und die Freude am Spiel kann wahre Kunst und Kultur entstehen.

 

Daher freue ich mich auf jeden, der Lust hat ATG auszuprobieren und sich begeistern zu lassen!

  

Euer Matthias