NEWS

Workshops & mehr

Hier halten wir euch auf dem Laufenden, wie es mit unseren Workshops, Aktionen, Specials etc. aussieht.

 

Wir bieten regelmäßig Ferien- und Wochenendworkshops für euch und tolle Rabattaktionen an!

 

Also schaut gerne bei uns vorbei oder meldet euch in unseren Newsletter an .


WORKSHOPS

 

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider keine Workshops zusätzlich planen. 

Wir halten euch auf dem Laufenden!

NEWS

 

Telling the story

(15.01.2019 - 28.02.2019)

Wenn ihr wollt, sagt weiter, was euch an Act to Grow gefällt  - und lasst euch dafür von uns was geben:

Wenn ihr eine*n festen Teil-nehmer*in für ATG werbt, bekommt ihr von uns eine Gutschrift von 10,00 € auf euren nächsten Monatsbeitrag!

 

Eine Adultclass in Eckernförde

(24.01.2019)

Viele haben uns angesprochen und jetzt wollen wir endlich handeln! Wenn ihr (Erwachsene, also 20+) euch angesprochen fühlt bei einer Adultclass in Eckernförde teil zu nehmen , dann meldet euch, damit wir eine neue Klasse in Eckernförde für euch einrichten können!

  

More to give

(15.01.2019-15.05.2019)

Ihr seid so wunderbar, deswegen geben wir auch gerne etwas zurück! Ab jetzt kann sich wieder jede*r Teilnehmer*in von ATG, der/die mindestens 6 Monate bei uns sind, für ein Stipendium ab Herbst 2020 bei uns bewerben! Eine mail mit einer Beschreibung, warum IHR gerade das Stipendium haben solltet an uns und schon seit ihr im Verfahren den :)! Eine Jury entscheidet dann kurz vor Sommer über die Vergabe.